Banner Karriere whg eberswalde

Ferienjobs

Chillen oder Kompetenzen erlernen?

Sobald der Sommer beginnt, bieten Badeseen rund um Eberswalde eine willkommene Abkühlung bei heißen Temperaturen. So lassen sich die Semesterferien in Eberswalde auch aushalten! Aber auch in Eberswalde mit seinen interessanten modernen und traditionellen Häusern und Wohnquartieren, gemütlichen Straßencafés und modernen Shoppingpassagen ist einiges los.

Gibt es auch andere Möglichkeiten, die Ferienzeit sinnvoll zu nutzen?

Selbstverständlich! Wenn Du zurzeit in Eberswalde lebst und auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung für die Semesterferien oder Schulferien bist, schaue Dir doch bitte unsere Auswahl an Ferienjobs in Eberswalde an.

Praxisluft schnuppern und gleichzeitig Geld verdienen?
Ein Ferienjob bei der WHG Wohnungs- und Hausverwaltungs-GmbH Eberswalde bietet beides für Dich! In den Sommer- und Herbstferien haben wir jedes Jahr für interessierte Schüler/-innen oder Studenten/-innen Ferienjobs zu vergeben.

Du bist interessiert?
Zeige uns wer Du bist! Richte Deine kreative und aussagekräftige Bewerbung an uns:

WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH
Eberswalde Personalabteilung Dorfstraße 9
16227 Eberswalde
oder bewirb Dich online unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!