Banner News

nationales Verfahren - laufende Ausschreibung:

Das freihändige Verfahren "Wartung der Rauch- und Brandschutztüren" wurde am 21.02.2022 gestartet.
Alle Unternehmen, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden, sind schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt worden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Vergabestelle unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

…bescherte uns beschädigte Dächer und umgestürzte Bäume, die die Straßen blockierten. Sturmböen rissen nicht befestigte Gegenstände mit sich und schleuderten diese durch die Luft. Eine gefährliche Situation für alle. Es gibt so einige kleine aber auch größere Schäden, die nun nach und nach behoben werden müssen.

Wähle aus 5 Ausbildungsberufen:

✅IMMOBILIENKAUFMANN/FRAU
✅KAUFMANN/FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT
✅KAUFMANN/FRAU FÜR DIGITALISIERUNGSMANAGEMENT ✅VERANSTALTUNGSKAUFMANN/FRAU
✅BAUZEICHNER/IN

und starte durch bei der WHG Eberswalde.

Die Arbeit ruft in Berlin, das Zuhause hingegen in Eberswalde? So kann es gehen!

Nachdem Janine Bohn in ihrem Firstcrack Café Coffee & Cake in der Eisenbahnstraße 21 in Eberswalde erklärte, worauf es bei der Kaffeebereitung mit dem Siphon ankommt, präsentiert sie dieses Mal die Brühmethode mit der Chemex.

Ganz klar! Die Tage werden langsam wieder länger, Schneeglöckchen – die ersten unter den Frühblühern durchbrechen den winterlichen Erdboden, der letzte Wintermonat ist angebrochen und das schöne Gefühl kommt auf, dass der Frühling nicht mehr weit ist.

Wer regelmäßig mit der Bahn unterwegs ist, hat’s schon gesehen. Werbeflächen auf dem Eberswalder Bahnhof präsentieren seit neuestem unsere WHG.Geschäftsstelle in Finow.

Das Torbogenhaus in der Messingwerksiedlung – Ein Denkmal der Industriegeschichte, welches ein farbenprächtiges Kunstwerk in seinem Inneren versteckt hält.

Das ist er - unser neuer VW e-Up!

„Goethe verlangt von einem schönen Gebäude,