Banner News

Das Haus sozialer Integration e. V. in Eberswalde bietet Kindern und Jugendlichen stationäre sowie ambulante Hilfe in ihrem Alltag und unterstützt auch Kindertagesstätten. Koordinatorin der Wohngruppe „mittendrin“ Eberswalde, Verena Hecht-Will und eine junge im Übrigen ganz entzückende Bewohnerin sowie WHG-Nachbarschaftsmanagerin, Stephanie Gideon trafen sich noch vor den Herbstferien zur Spendenscheck-Übergabe im Nachbarschaftstreff „Magnet“ in der Eisenbahnstraße.

Ja, die Herbstferien sollen möglichst gut geplant und genutzt werden. Dazu gehören Tagesausflüge und Freizeitaktivitäten mit allem Drum und Dran, die finanziert werden müssen. Mit unserer Geldspende von 1.000,- € konnte der Ferienplan sicherlich gut umgesetzt werden und die Kinder hatten ihren Spaß.

Schön, dass es ihn gibt – den Verein mit viel Herz