Banner News

 

Das ist er, unser neuer Leiter Bau- und Projektmanagement der WHG - Jens Burkhardt.

Der gebürtige Leipziger und zweifache Familienvater entschied sich 2014 mit Kind, Kegel und Hund von Berlin ins schöne Brandenburg umzuziehen. "Beruflich war ich eigentlich schon immer in der Immobilienbranche unterwegs", so Jens Burkhardt. Was einst mit ersten Ferienjobs auf der Großbaustelle Potsdamer Platz und als Bauhelfer in der Wohnungssanierung begann, entwickelte sich stetig weiter.

Nach seinem Studium des Technischen Gebäudemanagements begann ab 2004 ein neues Kapitel. Als Diplom-Ingenieur fasste er beruflich Fuß in Berlin als Projektleiter im Bau-/Facility Management. Danach übernahm er Führungsfunktion im Qualitätsmanagement, in der Unternehmensentwicklung, als Leiter Bau- & Gebäudemanagement und als Chief Digital Officer für kommunale und private Unternehmen sowie Organisationen der Immobilienwirtschaft.

Stichwort: Work-Life-Balance. "Der Radsport ist in unserer Familie das Thema Nr. 1, ob beim Vereinstraining oder bei Wettkämpfen. Hier schaffen wir unseren Raum für Familienzeit und haben nebenbei einen aktiven Ausgleich. Das ehrenamtliche Engagement in Vereinen hat seit Jahren für mich einen hohen Stellenwert. Seit 2019 bin ich z.B. als Sprecher des Netzwerks Smart City Berlin engagiert."

Wir freuen uns sehr, dass Jens Burkhardt das WHG.Team seit Anfang des Monats verstärkt und wir ab sofort gemeinsam EINE Vision verfolgen: Wir schaffen attraktiven Wohnraum für alle Lebenslagen. Digital.Nachhaltig.Regional