Banner News

Die Kleinen sind schon gut weihnachtlich gestimmt, singen in der Kita Weihnachtslieder, lauschen den Wintermärchen, die ihnen vorgelesen werden und können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Um das Warten auf den Weihnachtsmann etwas zu versüßen, sind Adventskalender ein Muss. Das sehen wir genauso und so haben auch in diesem Jahr wieder unsere WHG Adventkalender in niedlicher Hausform in Kitas verteilt. Die Kids haben sich so sehr gefreut, dass der WHG.NachBÄR persönlich vorbei kam und jedem Kind ein Häuschen überreicht hat. Am Montag, den 29.11.2021 besuchten wir die Kita Arche Noah im Brandenburgischen Viertel und heute überraschten wir die Kleinsten der Kita Nesthäckchen in Finow.

Schon morgen darf das erste Türchen geöffnet und vernascht werden! Das WHG.Team und sein WHG.NachBÄR wünschen den Kindern eine weiterhin fröhliche Zeit und noch ganz viel Vorfreude!