Banner News

WHG goes BARshare

Heute war es endlich so weit Christian Mehnert, Geschäftsführer der Kreiswerke Barnim übergab stolz den neuen Skoda CitiGo an Hans-Jürgen Adam, Geschäftsführer der WHG Eberswalde und eröffnete damit gemeinsam einen neuen BARshare-Standort in Eberswalde.

Das neue E-Auto ist ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Kreiswerken und der WHG Eberswslde.

Das Fahrzeug steht ab sofort am Standort in der Heegermühler Schleuse 9. Wir übernehmen wöchentlich für 40 Stunden die Hauptnutzerschaft. Außerhalb des Hauptnutzungszeitraums kann das E-Fahrzeug ab sofort auch von allen registrierten BARshare-Nutzer*innen für private Fahrten gebucht werden.

Der ErneuerBÄR und der NachBÄR bringen es auf den Punkt: „wir sind eins“

Zum Einen gibt es  @barshare_barnim nun seit einem guten Jahr. Zum Anderen vertiefen aber auch die WHG und Kreiswerke mit diesem Projekt die Partnerschaft. Beide Geschäftsführer sind sich einig: die regionale und soziale Verantwortung ist wichtig und dafür stehen beide ein. Wir wollen ein Zeichen setzen und die E-Mobilität weiter voranbringen.

Wir sind unglaublich stolz Teil dieses Projektes zu sein und freuen uns auf den weiteren Ausbau.



Fotos: WHG