Banner News

Etwas entrückt vom Stadtzentrum und doch in schöner Stadtlage idyllisch gelegen ist sie, diese kleine wunderschöne Stadtvilla.

Abseits der R. Breitscheid-Straße in der W. Rathenau-Str. hat sich dieses Architekturschätzchen bisher verborgen.

Jetzt nach Sanierung (Baustart 2020) können sie sich sehen lassen, die drei sehr großzügigen und hervorragend geschnittenen Vierzimmerwohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 120 bis 130 m². Eine kleine Hausgemeinschaft für sehr persönliche Nachbarschaften mit kleinem gemeinsamen Hausgarten für ein Miteinander gibt’s an diesem Wohnstandort passend dazu. Kein Wunder, dass alle drei Wohnungen bereits vermietet sind. Die Mieter erfreuen sich nun an dem Mix aus Alt und Neu. Vintage trifft Moderne. Historische Bauteile wurden aufgearbeitet und durch moderne energetische Elemente ergänzt.