Banner News

Ein neues Gesicht im WHG-Team stellt sich vor:...

„Mein Name ist Kai Schröter und ich unterstütze seit Anfang Februar das Objektbetreuer-Team der WHG. Vorrangig findet meine Arbeit im Brandenburgischen Viertel ihren Einsatz und ich kümmere mich um die Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in den Wohnquartieren. Ich komme aus Oderberg, bin gelernter Heizungsmonteur und habe jahrelang als Monteur für Sprinkleranlagen im In- und Ausland gearbeitet. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren ein Praktikum bei der WHG gemacht habe und dadurch bereits meine Kollegen in der Objektbetreuung und ihre Arbeit kennenlernen konnte, freue ich mich nun, dass ich hier angekommen bin. Meine Arbeitsaufgaben variieren, fallen oft spontan an und ich bin viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Ich packe an, wo man mich braucht. Das macht für mich Abwechslung im Arbeitsalltag aus.

Ich freue mich auf die weitere Arbeit hier im Team.“