Banner News

…sind auch unsere Dächer! Ja, nicht nur unser Hofgarten der Geschäftsstelle in der Dorfstraße 9 leuchtet mittlerweile in sattem Grün und in bunten Blütenfarben sondern von nun an auch das Dach unseres Fahrradabstellraumes/Carports. Die fleißigen Verleger der Sprossenteppiche nutzten noch die angenehm kühleren Stunden am heutigen Vormittag, um unser Dach zu begrünen und zu wässern.

Wir genießen unsere Natur.Bewusst und setzen uns in hohem Maße dafür ein. Mit kleineren und größeren Projekten, die natürlich der Natur und Umwelt zugutekommen, möchte die WHG sowohl ihren Mietern als auch ihren Mitarbeitern eine besondere naturnahe Umgebung zum Wohlfühlen bieten. So freuen wir uns, den WHG-Hof als kleine schattige Oase mit viel Flora und viel klitzekleiner Fauna für Pausenzeiten und Teammeetings nutzen zu können.

Vielen Dank an die Begrüner für die tolle Arbeit!