Banner News

Gut gelaunt und in freudiger Erwartung an ihre neue Wohnung in dem Gründerzeithaus in der Heegermühler Str. 30 nahmen Gina-Marie Block und Sebastian Grünberg sie in Empfang. Endlich! Eine Vierzimmerwohnung genau nach ihrem Geschmack. Ihr strahlendes Lächeln verrät es – beide sind äußerst zufrieden und freuen sich nun auf das Wohnen und Leben in ihrem neuen Zuhause.

WHG-Kundenbetreuerin, Kathleen Lorenz, übergab zu der topsanierten, wunderschönen Wohnung außerdem noch einige Überraschungen wie unseren WHG-Präsentkorb on Top und hieß somit dem Paar „Herzlich Willkommen bei uns – Ihrer WHG!“ Unsere stilechte Fußmatte mit dem Schriftzug „Meine WoHnunG. Mein Zuhause“ durfte heute nicht fehlen, denn gerade zum Erstbezug nach den Sanierungsarbeiten bringt sie es auf den Punkt: Hier fühl ich mich wohl, das ist mein Rückzugsort! So soll es sein. Weitere Wohnungen wurden im Laufe des Tages übergeben. Kundenbetreuerin, Kathleen Lorenz, freut sich über das große Interesse an diesen Wohnungen, mehr noch, dass sie mit diesen viele Menschen glücklich machen konnte. Alle acht Wohnungen sind bereits vermietet.

Wir wünschen Gina-Marie Block und Sebastian Grünberg einen guten Start im neuen Zuhause und ganz viel Zufriedenheit!