Banner News

Die dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der WHG hat er erfolgreich absolviert und kann nun so richtig ins Berufsleben starten. „Wie geht es Ihnen jetzt?“, „Wie fühlt sich das für Sie an und vor allem, wie geht es jetzt weiter?“

Wir haben ihn gefragt, unseren ehemaligen Auszubildenden:

„Rückblickend kann ich sagen, die drei Jahre Ausbildungszeit sind wie im Flug vergangen. Das allein beweist, dass ich sie als abwechslungsreich, lehrreich und spannend empfunden habe. Ich durchlief sämtliche Abteilungen, lernte die verschiedensten Fachgebiete kennen, die wiederum eng miteinander verknüpft sind. Ich schätze es sehr, dass mich die einzelnen WHG Teams so herzlich integriert und mitgenommen haben. Umso mehr freue ich mich, dass ich bleibe! Seit Ausbildungsende unterstütze ich das Team Finanzen/Controlling als Mitarbeiter Forderungsmanagement/Mietenbuchhaltung. Ich denke, es erwartet mich nach wie vor ein spannendes Arbeitsfeld, welches, wie in allen Geschäftsprozessen des Unternehmens, verantwortungsvolles Handeln und Lösungsorientierung erfordert, ganz individuell, eben wie unsere Mieter.

Deshalb freue ich mich nun auf meine Zukunft bei der WHG!“