Banner News

Marvin Nahs startete im September vergangenen Jahres in einen für ihn neuen Lebensabschnitt - seine Ausbildung bei der WHG. Wir fragen ihn: "Wie gefällt Ihnen Ihre Ausbildungszeit bis heute bei uns?"

"Nach dem ersten Ausbildungsjahr kann ich sagen, dass ich einen guten Start hatte. Bis heute fühle ich mich hier sehr wohl und gut integriert. Meine Aufgaben sind so vielseitig und interessant, dass ich mich freue, mich entschieden zu haben, den Beruf des Immobilienkaufmanns zu erlernen. Das Durchlaufen der Abteilungen gibt mir einen guten Einblick und das nötige Verständnis für die einzelnen Prozessabläufe im Unternehmen, die wirklich eng miteinander verbunden sind. Ich verstehe, wie wichtig hier eine gute Teamarbeit ist. Ein Punkt, der auch für mich eine große Rolle spielt. Ich freue mich also auf die nächsten Jahre hier bei der WHG und hoffe, weiterhin viele Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen zu können."


Wir wünschen Marvin Nahs für die weitere Ausbildungszeit viel Erfolg und interessante Aufgaben.