Banner News

… endet mit dem heutigen Tag. Die spannende Phase der Auswertung beginnt.

Unser Fotowettbewerb bot allen Hobbyfotografen unter unseren Mietern die Chance mit ihren Fotografien einen Platz in unserem Jubiläumskalender 2022 zu ergattern und on top attraktive Prämien zu gewinnen. Anlass ist das 30 – jährige Bestehen der WHG Eberswalde, welches wir im nächsten Jahr feiern werden. Ein guter Zeitpunkt, um gemeinsam mit unseren Mietern etwas ganz Individuelles und Persönliches zu schaffen, was uns noch in einigen Jahren an dieses besondere Jubiläum erinnert.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern fürs Mitmachen und freuen uns schon heute, den glücklichen Gewinnern zu gratulieren und darauf, endlich den finalen Kalender in den Händen zu halten.

‼️Jetzt noch schnell Fotos einsenden (bis zu 6 Stück) unter dem Motto „WHG Facetten“ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Informieren Sie sich über die Teilnahmebedingungen auf unserer Homepage unter https://www.whg-ebw.de/news-whg/934-whg-facetten.