Banner News

Unser erstes Hofkonzert am Dienstag, den 12.10.2021 war ein voller Erfolg! In den Abendstunden fand es ganz exklusiv für unsere Mieter*innen in der Ringstraße statt.

Die Berliner Band "Chili" spielte zwei Stunden lang Songs aus verschiedenen Genres unter klarem, freiem Nachthimmel und sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Mieter*innen und dem WHG-Team. Es wurde gelacht, mitgesungen und getanzt - auch MIT unserem WHG.NachBÄRen. Das Ganze wurde ringsherum mit farbigen Lichteffekten von KingSize Events untermalt und schuf eine wirklich tolle Atmosphäre.

Es gab Konzertbesucher, die der Musik direkt vor der Bühne tanzend oder in unseren WHG.Liegestühlen lauschten und auch Zuhörer*innen, die dem Event von ihrem Balkon oder Küchenfenster aus folgten. Ein Mieter überraschte mit einer spontanen Bühneneinlage auf seiner Mundharmonika. Auch die Jüngsten hatten ihren Spaß in dem bunten Treiben und tobten, lachten und amüsierten sich mit und auch über unseren süßen flauschigen WHG.NachBÄRen. Einige Mieter zündeten Wunderkerzen. Es war etwas Besonderes für Jung und Alt.

Ein Dankeschön gilt den Teams der Johanniter Unfall-Hilfe und Platz Sicherheit GmbH, die uns kooperativ an diesem Abend in puncto Sicherheit zur Seite standen.

Einfach jeder konnte diesen Abend genießen. Das macht Lust auf Mehr!