Banner News

Tischtennishalle in Finow - WHG lässt Sanitärbereich modernisieren

Die Tischtennishalle in Finow direkt bei der WHG wird von Sportlerinnen und Sportlern des TTC Finows seit Jahren aktiv genutzt. Darüber hinaus bietet diese Sporthalle, die ursprünglich einmal als Festsaal gebaut wurde auch Kindern Platz für sportliche und freizeitliche Aktivitäten.

Die WHG fördert den TTC dabei seit vielen Jahren. Die Zusammenarbeit haben beide in einem Sponsoringvertrag vereinbart. Seit 2012 konnte dadurch der Sportverein mit mehr als 80T€ unterstützt werden.

In diesem Jahr wurden nun durch die WHG zusätzlich die Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten des gesamten Sanitärbereiches beauftragt. Fast 25T€ investierte die WHG in den Sanitärumbau der im Sommer beendet werden konnte. Das was den Sportlern und Sportlerinnen nun zur Verfügung steht, kann sich sehen lassen: helle moderne neu geflieste Dusch- und Umkleidebereiche für Damen und Herren mit großen gemeinschaftlichen Duschen, Waschbecken und WC-Anlagen mit modernster Technik und Design.

Im Zuge der Arbeiten wurden Wände neu gesetzt, die Elektroleitungen erneuert, Heizleitungen und Heizkörper gewechselt. Die nutzerfreundliche LED- Beleuchtung spart Energie und ist gut fürs Klima.