Banner News

WHG unterstützt Sommerfest in Finow

Im Juli war es dann wieder soweit: das beliebte Sommerfest in Finow lockte nicht nur die begeisterten Finower auf den Festplatz am Schwanenteich, sondern viele andere Besucher nutzten das sommerliche Wetter um dabei zu sein.

Der Stadtteilverein Finow e.V. mit seinen engagierten Mitstreitern & Unterstützern rund um den Vorsitzenden Viktor Jede hatte wieder so einiges Überraschendes für Groß & Klein auf die Beine gestellt, um die schönste Zeit des Jahres im Freien zu feiern. Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert und getanzt.

Die WHG, die mit mehr als 1500 Wohnungen ein großer Vermieter in Finow ist, unterstützte auch in diesem Jahr wieder das Sommerfest. Für die WHG ist dies ein wichtiger Beitrag für die kulturelle Vielfalt in Finow.

 Foto: WHG Geschäftsführer Hans-Jürgen Adam und Organisator des Sommerfestes Viktor Jede