Banner News

WHG unterstützt Grundschulen in Eberswalde

Das Jahr neigt sich dem Ende und die WHG nutzt die letzten Tage im Jahr, um Gutes zu tun – für die Schulkinder der Grundschulen in Eberswalde.

Über jeweils 1000 € können sich die Schülerinnen und Schüler und das Lehrerkollegium der Bruno H. Bürgel-Schule, der Grundschule Finow und der Grundschule Schwärzesee freuen.

Die WHG unterstützt mit diesen drei Spenden Kunst- & Kulturprojekte der Schulen für ein gesellschaftliches Miteinander der Kinder - altersübergreifend von der 1. bis zur 6. Klasse.

Es ist schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass die WHG die Kinder in unserer Stadt in den Fokus stellt und durch Spenden dazu anregt in gemeinsamen Erlebnissen Zusammenhalt und Verbundenheit zu finden.

Schon zum Kindertag hatte die WHG die Grundschulen in Eberswalde mit Spenden bedacht.