Stadtmitte

Werbellinerstraße

Wir bauen weiter

Entlang der Werbellinerstraße im Stadtgebiet Westend haben wir in den vergangenen Jahren bereits damit begonnen, die Siedlungshäuser aus den Dreißigerjahren des vergangenen Jahrhunderts energetisch zu sanieren. Ein Wohnquartier mit modernen Wohnappartements in kleinen Hausgemeinschaften und tollem Komfort und Ambiente.


Ein begehrtes Wohnquartier in der Nähe des Eberswalder Hauptbahnhofs und doch ruhig gelegen in einer Seitenstraße mit jeder Menge Natur.

2017 bauen wir weiter und werden zwei Häuser in der Hausnummer 9 und 11 modernisieren und energetisch nach neuesten technischem Stand sanieren. Baubeginn für die 12 Wohnungen ist April 2017. Zum Ende des Jahres 2017 sollen die Bauarbeiten dann beendet sein.

Text: Doreen Boden / Foto: Kathleen Weiss