Banner News

Ei, ei, ei - alle guten Dinge sind Drei

Das Kinderparadies Nordend wurde heute von dem WHG NachBär besucht. Zusammen mit Eric Boden, Auszubildender zum Immobilienkaufmann hatte der NachBär viele bunte Bälle sowie eine süße Oster-Überraschung für die Kids in seinem Osterkörbchen.

Oft sind es die kleinen Dinge, die große Freude bereiten. Die Bälle waren ein Wunsch der Kita selbst und diesen haben wir sehr gern erfüllt. Die Freude war riesig und jedes Kind hat sich gleich einen „eigenen“ Ball gesichert – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Begleitet von dem glücklichen Kinderlachen und der puren Lebensfreude startet unser NachBär nun in sein wohlverdientes Wochenende und wünscht auch Ihnen erholsame und hoffentlich sonnige Tage.

#whgeberswalde #meinewhg #wohnenineberswalde #meineberswalde #freudeschenken #ostern2021 #osterüberraschung #spendenhilft #kinderlachen #whgnachbär #whgmaskottchen #schöneswochenende