Banner News

Wir arbeiten permanent daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Die Kontaktbeschränkungen waren mitunter Anlass, unsere digitalen Kommunikationswege weiter auf den Prüfstand zu stellen.

 

Nachdem wir unsere telefonische Erreichbarkeit für Sie noch mehr ausgebaut haben und Sie mit uns vermehrt per E-Mail kommunizieren können, liegt uns der persönliche Austausch mit Ihnen immer noch sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns gefragt: Was zeigt persönliche Präsenz in Echtzeit und ist trotzdem kontaktlos? Genau! Wir haben einen neuen LiveChat für Sie im Test.

Vielleicht haben Sie bereits das ein oder andere Mal mit uns gechattet und die Vorteile erkannt? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen und Anliegen direkt und ohne Wartezeiten. Der neue LiveChat wird noch intuitiver sein und Ihnen mehr Features bieten. So erreichen Sie uns dann auch per WhatsApp. Eine moderne und innovative Variante, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Sobald der neue LiveChat an den Start geht, informieren wir Sie. Wir freuen uns drauf und sind gespannt, wie Ihnen die neue Chat-Oberfläche gefällt!