Banner News

Die Komplettsanierung des Wohnhauses Heegermühler Str. 30, im Stadtteil Westend ist schon bald abgeschlossen. Außen wie innen – das elegante Gründerzeithaus ist schön anzusehen. Mit seinen strahlendweißen Reliefs an der Fassade, die optisch durch die grau-creme Farbkombination in Szene gesetzt werden, erstrahlt der Charakter des Wohnhauses in ganz neuem Glanz.

Drei großzügig geschnittene Vierzimmerwohnungen mit ca. 94 m² und vier große Dreizimmerwohnungen mit ca. 85 m² sind hier entstanden. Schöne geräumige Holzbalkone fügen sich, als wenn’s nie anders war, in das Bild ein. Im Erdgeschoß gibt es eine barrierefreundliche Dreizimmerwohnung mit bodentiefer Dusche und viel Bewegungsfreiheit. Eine kleine Hausgemeinschaft mit einem gemeinsamen Hofgarten für eine lebendige Nachbarschaft in schönem Ambiente erwartet die neuen Mieter*innen.

WHG-Kundenbetreuerin, Kathleen Lorenz freut sich über die rege Nachfrage von Interessentinnen und Interessenten und konnte bereits alle acht Wohnungen vermieten. Die ersten Wohnungsübergaben sind noch im Juni geplant.