Banner News

So viel Herzlichkeit, so viel Liebe und Engagement steckt in dem Team, welches sich tagtäglich für seine Hospizgäste ins Zeug legt. Das, was es leistet ist ganz groß und so wertvoll!

Ganz individuell werden die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes respektiert und in die Tat umgesetzt. Das Drachenkopf Hospiz Eberswalde. Ein Ort der Ruhe, der Rücksicht, der Wertschätzung, der Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.

Dies möchten wir unbedingt wieder mit einer Spende unterstützen. Am Freitag, den 24.09.2021 übergab Nachbarschaftsmanagerin, Stephanie Gideon den Spendenscheck von insgesamt 1.000,- €. Überrascht, ja auch etwas gerührt ist das WHG-Team über den wunderbar selbstgebackenen Kuchen, den uns das Hospiz-Team übergeben hat. So eine liebe Geste. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dankeschön!

Wir grüßen das gesamte Team des Hospiz am Drachenkopf und sagen:“Weiter so!“ Schön, dass es sie gibt!